About

Ich freue mich, dich auf meiner  Homepage begrüßen zu dürfen.
Nach abgeschlossenem Wirtschaft & Recht Studium an der Universität Salzburg, bin ich seit 2010 als selbstständige Fotografin http://katrinkerschbaumer.com tätig. 2015 habe ich mir ein weiteres berufliches Standbein aufgebaut, bei dem ich meinen Fokus auf das lege, womit ich mich privat am Liebsten beschäftige – Sport, Ernährung und die Kraft der "mentalen Fitness".

In meiner Freizeit liebe ich das Reisen, was sich mit einer weiteren Leidenschaft von mir – dem Klettern – optimal verbinden lässt. Was ich sonst noch liebe: das Leben. Bewegung. Fotografieren. Menschen. Stille. Meditieren. Laue Sommerabende. Wärme. Flughäfen. Ehrlichkeit. Mut. Gute Gespräche. Kaffee. Kerzenlicht. Lachen. Hotels. Campari. Natur. Warmen Asphalt. Auspowern. Leggings. Thai-Food. Hunde. Kuscheln. Tanzen/Musik.

Das Beste an meinem Job ist, dass ich stets neue und unterschiedliche Menschen treffe, was mich sehr inspiriert. Mich begeistert die Arbeit am und mit Menschen. Besonders die Einzigartigkeit eines Jeden und die individuellen Bedürfnisse, machen meine Arbeit immer wieder (aufs Neue) spannend.
Ich bin enthusiastisch, Menschen in meiner Umgebung individuell zu begleiten und jede/n KursteilnehmerIn mit Kreativität darin zu unterstützen, das Optimum für sich und seinen/ihren Körper zu finden. In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und die Möglichkeit zum Austausch!